Moi

Moi
Traumhafte Aussichten

Dienstag, 26. April 2011

Påske/Ostern

Die Osterferien sind vorbei und es wird Zeit, dass ich mal wieder etwas schreibe.

In den Osterferien sind alle Schüler nach Hause gefahren, also hatten wir Assistenten frei und ich hatte Zeit, viele schöne Dinge zu unternehmen.

Zum Beispiel haben wir am Heievann (einem See hier in der Nähe) ein schönes Lagerfeuer gemacht und Stockbrot gemacht.


Ich war auch wieder 2x auf der Nasa. Langsam werde ich zur Super-Bergsteigerin=) Ab dem Frühjahr laufen dort Rinder und Schafe rum.


Das kleine Highlight der Ferien war die Kanu-Tour auf dem Lundevann, dem tiefsten See Norwegens, der hier genau vor meiner Haustür ist.


Natürlich habe ich mich auch am norwegisch probiert, aber mehr als beim Einkauf und ein paar Lehrern konnte ich es leider nicht anwenden.... Es wird also doch Zeit, dass die Schüler wieder kommen und ich mich weiter üben kann.

Nun kommen noch weitere Bilder, die in den Ferien entstanden sind, die die Schönheit Norwegens noch einmal verdeutlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen